Die Reise nach Island war über meine Erwartungen hinaus erfolgreich, die sehr hoch waren. Es war definitiv unvergesslich, wie Sie es versprochen haben.
Joel Harnik, Vereinigte Staaten von Amerika

Was für uns spricht

  • Lokales Expertenteam! Ihre Selbstfahrer-Route wird nicht weniger als perfekt sein.

  • Beste Unterbringung! Wir buchen Ihnen die beste verfügbare Unterkunft in jeder Kategorie.

  • Notruf-Service rund um die Uhr Unsere Notrufnummer steht Ihnen während Ihrer Reise 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

  • GPS Enthalten Verfügbar in verschiedenen Sprachen.

Selbstfahrertouren mit Another Iceland

Another Iceland widmet sich 365 Tage im Jahr der Organisation von Selbstfahrertouren in Island. Alle auf der Website vorgestellten Reiserouten sind das Ergebnis umfangreicher Erfahrung und einer umfassenden Vertrautheit mit Island. Sie wurden sorgfältig zusammengestellt und gründlich für Sie durchdacht! Die Routen sind gewissenhaft geplant, sodass Sie an jedem Punkt auf dem Weg anhalten und genießen können. Machen Sie wunderbare Spaziergänge und kombinieren Sie eindrucksvolle Aktivitäten, die Ihre gesamte Reise aufwerten.

Die perfekte Art, in Island zu reisen.

Unabhängiges Reisen ohne Gruppe oder Reiseleiter sind bei weitem die beste und billigste Art, in Island zu reisen! Ausgestattet mit einem detaillierten Fahrplan und einem neuen Auto, werden Sie ein unvergessliches Erlebnis erleben. Beginnen Sie Ihr Abenteuer und erobern Sie Island und seine wilden Landschaften. Tun Sie dies in Ihrem eigenen Tempo und genießen Sie die Freiheit, alles ohne Stress zu erkunden. Am Ende eines jeden Tages kommen Sie in ein charmantes Hotel, in dem das Abendessen serviert wird. Jetzt ist es an der Zeit, sich auszuruhen und zu entspannen und sich auf einen weiteren wunderbaren Tag in Island vorzubereiten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Preise von Selbstfahrertouren in Island sind fast immer günstiger als organisierte Touren und Another Iceland tut alles, um sie noch weiter zu senken! Wir garantieren wettbewerbsfähige Preise bei persönlicher Betreuung und kompromisslosem Service!

Was beinhaltet Ihr Paket?

Alle Pakete, die auf der Website verkauft werden, beinhalten ein neues Auto, das mit GPS ausgestattet ist, eine Unterkunft, die für die gesamte Reise gebucht wurde (die beste in Island in jeder Kategorie), eine Begleit-App auf dem Tablett, wo Sie Ihre digitale Reiseroute mit eingebautem GPS finden, einen Straßenführer mit Tausenden von Sehenswürdigkeiten, eine Notrufnummer, die rund um die Uhr während Ihrer Reise verfügbar ist.

Bitte besuchen Sie unsere FAQ-Seite for more information. für weitere Informationen. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns zu ckontaktieren. Wir werden innerhalb von 24 Std. antworten.

The trip to Iceland was successful beyond my expectations, which were very high and definitely unforgettable as you promised.
Joel Harnik, United State

Why Choose Us

  • Local Team Of Experts! Your self-drive Itinerary will be no less then perfect.

  • Best Accommodation! We will book you the best available accommodation in each category.

  • Emergency Telephone Service 24/7 Our emergency line is available during your trip 24 hours a day.

  • GPS Included Available in different languages.

Self-drive tours with Another Iceland

Another Iceland dedicate 365 days a year to organizing self-drive tours in Iceland. All the itineraries presented on the website are the result of extensive experience and in-depth acquaintance with Iceland. They were all carefully assembled and thought out for you! The routes are carefully planned so you could stop and enjoy every spot along the way, Go on wonderful walks and combine amazing activities that will upgrade your trip.

The perfect way to travel in Iceland

Traveling independently without a group or a guide is by far the best and cheapest way to travel in Iceland! Equipped with a detailed trip plan and a new car, You will go on an experience of a lifetime. Start your adventure and conquer Iceland and its wild landscapes. Do it at your own pace and enjoy the freedom to explore without stress. At the end of each day you will arrive to a charming hotel, where dinner is served. Now it's time to rest and relax and to get ready for another wonderful day in Iceland.

Low Prices

The price of a self-drive tour in Iceland is almost always cheaper than an organized tour and Another Iceland does everything possible to lower it even more! We guarantee the most competitive prices along with personal attention and uncompromising service!

What will your package include

All the packages sold on the site include a new car equipped with GPS, Accommodation booked for the whole trip (The best in Iceland in each category), Companion app on tablet where you'll find your digital itinerary with built-in GPS, road guide with thousands of points of interest, Emergency line available 24/7 during your trip.

Please visit our FAQ page for more information. For any question don't hesitate to contact us. We will get back to you within 24 hours!